Hilfe & FAQ
Hilfreiche Themen und Antworten

Häufig gestellte Fragen
Registrieren bei Grenox
Gehen Sie zunächst auf „Mein Konto“. Das finden Sie im oberen Bereich des Werkzeugshops. Füllen Sie dann das Formular zur Registrierung aus.
Gehen Sie zu „Mein Konto“. Beim Punkt „Adresse“ können Sie Ihre Rechnungsadresse und die Lieferadresse jederzeit ändern.
Gehen Sie zu „Mein Konto“. Beim Punkt „Zahlungen“ können Sie Ihre Zahlungsmethoden jederzeit ändern.
Grenox setzt auf Heimat. Alle Daten sind ausschliesslich auf Schweizer Hochsicherheits-Servern abgelegt. Ihre Kontaktdaten behandeln wir selbstverständlich diskret.
Kaufen und Rückgabe bei Grenox
Grenox verkauft Profi-Werkzeuge und Verbrauchsmaterial wie Schalungselemente für Einlagen, Floorliner, Handschuhe und Atemschutzmasken sowie DESTO-Wasserfilter.
Bis 300 Schweizer Franken Warenwert betragen die Versandkosten pauschal 15 Schweizer Franken. Ab 300 Schweizer Franken ist der Versand kostenlos.
Sie wollen eine Rückerstattung beantragen? Dann nehmen Sie einfach Kontakt auf. Wir sind für Sie da!
Lieferbedingungen bei Grenox
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2 Tage nach Zahlungseingang. Durch verschiedene Einflüsse von aussen kann sich die Lieferzeit erhöhen. Bitte nehmen Sie dann Kontakt zu uns auf.
Zurzeit liefert Grenox ausschliesslich in die Schweiz.
Konto löschen bei Grenox
Sie wollen Ihr Konto bei Grenox löschen? Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Geben Sie Name, Vorname und E-Mail-Adresse an. Sie erhalten dann in Kürze eine Bestätigung, dass wir Ihr Konto gelöscht haben.